Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
THE BOYS

THE BOYS: Trailer zu Staffel 3!

THE BOYS: Was erwartet uns in Staffel 3?

Die Jungs aka THE BOYS sind wieder zurück. Butcher, Hughie, Frenchie, Mother’s Milk und Das Weibchen wollen dem Superheldentum mal wieder Einhalt gebieten. Und geht es nach dem langen Trailer, könnte das sogar noch verrückter werden als in den beiden Staffeln davor. Die Comic-Vorlage hat der Amazon-Prime Serie zwar immer noch einiges in Sachen Sex, Gewalt und tiefschwarzem Humor voraus. Zimperlich geht es jedoch auch in der Bildschirm-Adaption nicht zur Sache.

Aber seht selbst den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht’s?

Der sowieso bereits labile Alpha-Superheld Homelander (Antony Starr) scheint nach den Ereignissen mit Stormfront (Aya Cash) komplett in den Wahnsinn abzudriften. Das macht ihn zu einer noch größeren Bedrohung für alle. Das will die Heldentruppe The Seven unterbinden. Ungewöhnliche Situation bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen: Um im Kampf gegen Homelander überhaupt eine Chance zu haben, setzt THE BOYS Chef Billy Butcher (Karl Urban aus STAR TREK: BEYOND) auf ein Serum, das ihm tenporär Superkräfte verleiht. Ob das gut geht..?! Zumindest halten sich die Showrunner damit an die Comic-Vorlage.

Zu allem Überfluss erwacht dann auch noch der mächtige und gefährliche Soldier Boy (Jensen Ackles aus SUPERNATURAL) aus seinem langen Kälteschlaf. Wenn das mal keine Anspielung auf den guten alten Captain America ist…

Wann könnt Ihr die 3. Staffel sehen?

Was genau in Staffel 3 von THE BOYS passiert, erfahrt Ihr ab dem 3. Juni dieses Jahres, wenn sie auf Amazon Prime anläuft. Zum Start könnt Ihr die ersten drei Folgen sofort sehen, die restlichen fünf Episoden folgen dann im Wochentakt.Wer die Serie auf Netflix schaut, muss sich noch etwas länger gedulden, da von einem Start vor Anfang 2023 nicht auszugehen ist.

Wir sind sehr gespannt, wie sieht es bei Euch aus? Lasst es uns wissen.

Share on facebook
Share on twitter

THE BOYS: Trailer zu Staffel 3!

Share on facebook
Share on twitter