Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

THE FANTASTIC WORLDS OF FRANK FRAZETTA (TASCHEN VERLAG)

Neues und „Sammelrares“ aus dem TASCHEN Verlag! Die übergroßen und schweren Bücher des TASCHEN Verlags sind schon fast legendär. Die nummerierte Erstauflage (Famous First Edition) von 6.000 Exemplaren des Bandes über den Comic- und Fantasy-Künstler Frank Frazetta, mehrsprachig in Deutsch, Englisch und Französisch, ist ab dem 24. Mai erhältlich. Sagenhafte 468 Seiten hat dieses Buch voller Kunstwerke im Hardcover mit Leineneinband und Schutzumschlag in der Übergröße 29 x 39,5 cm und fast fünf Kilo schwer, ein Must-have für den Fantasy-Fan. Wer kennt sie nicht, die Plattencover von MOLLY HATCHET, NAZARETH und WOLFMOTHER oder die Filmposter von CONAN oder FEUER UND EIS? Frank Frazetta (*9.2.1928, †10.5.2010) hat seit 1944 unzählige Comics und die Cover von Büchern, Comicbänden oder -serien gestaltet: GHOST RIDER, FAMOUS FUNNIES, MAD,  HEAVY METAL, DEATH DEALER, TARZAN, TALES FROM THE CRYPT, CONAN, CREEPY, VAMPIRELLA oder CREEPS, um nur einige zu nennen. Seine Gemälde brechen mittlerweile Auktionsrekorde: Sein Werk „Egyptian Queen“ wurde gerade für 5,4 Millionen US-Dollar verkauft. Bestellbar ist das „Fünf-Kilo-pure-Kunst-Buch“, vollgepackt mit Illustrationen, Comicseiten, Entwürfen und Zeichnungen, hier direkt bei taschen.com. Wer braucht schon KI, wenn es Menschen wie Frank Frazetta und deren Kunst gibt? (Andreas Peter)

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

THE FANTASTIC WORLDS OF FRANK FRAZETTA (TASCHEN VERLAG)