Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 16

OSS 117: LIEBESGRÜSSE AUS AFRIKA erscheint morgen am 17.09 von Koch Films

Wir haben drei Blu-rays und drei DVDs erhalten, die wir hinter dem Türchen versteckt haben.

OSS 117: LIEBESGRÜSSE AUS AFRIKA lief sogar auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest:

„Der inzwischen dritte Teil dieser französischen Agentenfilmparodie lief als „Special Screening“ beim Fantasy Filmfest. Im selben Jahr, in dem Daniel Craig seine Rolle als James Bond an den Nagel hängt, muss man konstatieren, dass die Zeit für Spione alter Schule wie den von Jean Dujardin gewohnt mit Witz und Verve auf die Leinwand geworfenen Hubert Bonisseur de la Bath alias OSS 117 endgültig abgelaufen ist. Die Späßchen sind ganz nett, und die Ausstattung ist klasse. Aber das Welt- und Frauenbild des Protagonisten ist schlicht und ergreifend so altbacken, dass es selbst als Parodie nur ein paar müde Lacher hervorruft. Mit Pierre Nineys Serge alias Bob Nightingale alias OSS 1001 stünde zwar ein moderner Nachfolger bereit. Doch der wird dummerweise von einem Krokodil verspeist. Auch ein Statement!“

Die ganze Trilogie von OSS 117 ist hier auch hier nun erhältlich

 

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 16.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 16 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns welcher Film mit Jean Dujardin in der Hauptrolle den Haupt-Oscar gewonnen hat.

 

(Die Gewinner bitte den Altersnachweis bereithalten)

 

Viel Glück wünscht die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 16

Share on facebook
Share on twitter