Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 20

Heute haben wir hinter dem Türchen zwei Produkte von ANKER versteckt.

Nämlich je ein Produkt von:

Anker Prime 67W GaN Wandladegerät (3 Ports)

soundcore by ANKER Motion X500 Tragbarer Bluetooth Lautsprecher/Kabellos

 

Hier Infos:

Der große chinesische Hersteller ANKER spielt in so vielen Bereichen mit, dass es nötig war, seine Produktsparten zu untergliedern. Im Bereich Audioprodukte entschied man sich dazu, den einstigen Beinamen zum primären Namen werden zu lassen, und so hört jeder Kopfhörer und jeder Bluetooth-Speaker nun auf „Soundcore by ANKER“.

Wir haben für euch einmal drei Audioprodukte angeschaut und geben zum Schluss noch einen Tipp für die passende Powerbank, damit der mobile Musiktrip kein Ende nehmen möge! Hier findet ihr alles!

SOUNDCORE BY ANKER-PRODUKTETEST

 

Wenn ihr das dynamische Duo gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 20.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 20 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und schon nehmt ihr teil!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 20