Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
NOPE Trailer

NOPE Trailer! Erste Bilder zum neuen Jordan Peele Film!

NOPE Trailer!

Der erste NOPE Trailer ist endlich da! Jordan Peele meldet sich mit seiner einzigartigen Mischung aus Drama, Mystery und Horror zurück. Noch dieses Jahr soll der Film in die Kinos kommen – voraussichtlich am 21. Juli.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits in seinen vorigen Filmen GET OUT und WIR versetzt Jordan Peele anscheinend auch diesen Genre-Mix wieder mit gesellschaftspolitischen Aussagen, die so aktuell wie zeitlos sind. Insbesondere die einnehmenden Bilder von Kameramann Hoyte van Hoytema, der für seine Arbeit mit Christopher Nolan (INTERSTELLAR, DUNKIRK, TENET) bekannt ist, versprechen visuellen Impact.

Mit NOPE könnte der Oscar-prämierte Peele (Drehbuch zu GET OUT) nach seinen erfolgreichen und beliebten Blumhouse-Produktionen jetzt seinen nächsten Geniestreich abliefern. Neben der Story um Mysterien übernatürlicher Ereignisse auf einer Pferde-Ranch, beeindruckt ebenfalls der Cast: Daniel Kaluuya, der für seine starke Leistung in GET OUT für den Oscar nominiert wurde, ist wieder dabei. Und mit Steven Yeun bekommen Fans der Serie THE WALKING DEAD ein bekanntes Gesicht zu sehen. Außerdem sehen wie Keke Palmer (bekant aus HUSTLERS).

Der erste NOPE Trailer erzeugt bei uns erhebliche Vorfreude! Wie sieht es bei Euch aus? Lasst es uns wissen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

NOPE Trailer! Erste Bilder zum neuen Jordan Peele Film!

Share on facebook
Share on twitter